Schleifmühlgasse 9, 1040 Wien

Farbflächen bunt ausmalen

Farbflächen bunt ausmalen

Diese Technik erfordert einiges an Geschick und vor allem an Zeit! Also komm zu uns, such Dir Deinen Rohling aus und nimm ihn mit nach Hause. Dort kannst Du Dir in aller Ruhe Dein Lieblingsmuster überlegen und mit Bleistift vormalen. Wenn Du dir Zeit lassen möchtest, dann bemale Deine Keramik am besten gleich zu Hause. Somit kannst Du aufhören und wieder loslegen, wann immer Du Zeit und Lust dazu hast. Farben und Pinsel kannst Du bei uns kaufen. Einige Ideen haben wir hier für Dich zusammengestellt.

So geht´s!

Mal ein Muster mit Bleistift vor. Beginne nun Deine Flächen mit den gewählten Farben zu bemalen. Nachdem Du die erste Schicht feritgemalt hast, kannst Du mit der zweiten beginnen. Nimm nun ein Schreibfläschchen mit schwarzer Farbe und ziehe alle Konturen nach. Ganz zum Schluss gestaltest Du den Rand, damit dieser nicht mehr verschmieren kann.

MBY Fotos Homepage

Newsletter

Zum Newsletter anmelden:





Herzlich Willkommen!!

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage wünscht Euch das Made By You Team in der Schleifmühlgasse 9.
ACHTUNG! NEUE ÖFFNUNGSZEITEN BEACHTEN!

Shop
Suche
Kundenmeinungen

Mein schönster Geburtstag war bei Ihnen! Dankeschön

Petja

Das Service für Lenas & Marvins Hochzeit war der Hammer, sie haben sich unheimlich gefreut.

Danke für eure Tips.

Hey!