Schleifmühlgasse 9, 1040 Wien

Vorher- Nachher

Vorher- Nachher

Hier kannst Du sehen, wie sich das Aussehen Deiner Arbeit während dem Beginn und dem Ende des Bearbeitungsprozesses verändert. Manchmal ist es nicht einfach, sich vorzustellen wie das Resultat später ausschauen wird. Farben und Glasuren werden während dem Brennvorgang flüssig und glühend rot. Wenn die höchste Temperatur in unserem Ofen erreicht ist, das sind immerhin 1020°C, dann halten wir diese Temperatur für 20 Minuten.

Die Glasur hat Zeit, schön glatt „auszubrennen“. Danach beginnt die Abkühlphase und die Glasur kann langsam aushärten. Wenn wir den Brennofen nach fast 48 Stunden öffnen, ist Deine Keramik endlich fertig und Du kannst sie abholen kommen. Manchmal kommt es sogar vor, dass jemand seine eigenen Werke nicht erkennt und völlig überrascht ist, wie schön sie geworden sind.

Vorher - Nachher

Seht euch an wie groß der Unterschied vorher und nachher ist!

Brennofen vorher - nachher

Brennofen vorher – nachher

Yak vorher - nachher

Yak vorher – nachher

Krüge vorher - nachher

Krüge vorher – nachher

Spitze einarbeiten vorher - nachher

Spitze einarbeiten vorher – nachher

Hochzeitsteller vorher - nachher

Hochzeitsteller vorher – nachher

Danke! Unterschriftenteler vorher - nachher

Danke! Unterschriftenteler vorher – nachher

4 Fliesen vorher - nachher

4 Fliesen vorher – nachher

 

Newsletter

Zum Newsletter anmelden:





Herzlich Willkommen!!

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage wünscht Euch das Made By You Team in der Schleifmühlgasse 9.
ACHTUNG! NEUE ÖFFNUNGSZEITEN BEACHTEN!

Shop
Suche
Kundenmeinungen

Der Workshop war der HAMMER, meine Schüssel ist wunderbar, tolle Kursleitung, sehr professionel.

Echt cool!

Ich habe heute meinem Freund das Häferl mit dem grünen Salamander geschenkt und er ist voll ausgeflippt. Jetzt will er auch kommen und das Malen ausprobieren. Ich freue mich schon auf nächstes Mal. Liebe Grüße, Jenni

Jennifer