Schleifmühlgasse 9, 1040 Wien

So funktioniert es

Keramik auswählen

Mehr als 300 verschiedene Modelle stehen für Dich bereit. Vom Aschenbecher bis zur Zuckerdose, Fliesen, Vasen, Teller, Figuren und noch viel mehr!

Unser Lager

Ungiftige Farben auch für Kinder geeignet!

Alles was Du zum Bemalen brauchst, steht Dir zur Verfügung: Farben, Pinsel, Drehteller, usw. Unsere Farben sind ungiftig und lassen sich mit Wasser leicht entfernen!

MBY FOTOS1-001

In unserem Geschäft gestaltest Du in angenehmer Atmosphäre Deinen ganz individuellen Keramik-Rohling. Manche Muster lassen sich einfacher bemalen, wenn die Konturen mit Kugelschreiber vorgezeichnet werden.

Bemalen

Male Muster oder volle Flächen, ganz nach Deinem Geschmack. Nach dem Glasieren und Brennen bekommen die Farben ihre volle Leuchtkraft – unbemalte Stellen werden weiß glänzend.

IMG_0278

Deine Keramik wird von uns noch am selben Tag glasiert und gebrannt und kann nach 2 bis 4Tagen abgeholt werden.

Bestimmt ist einiges dabei, das Dir gefällt.
Keine Angst, es ist ganz einfach. Jeder kann es… jeder auf seine, ganz individuelle Weise.

Die Preise bei uns im Geschäft beinhalten bereits

• die Rohkeramik
• die Farben
• das Glasieren
• das Brennen

 

Newsletter

Zum Newsletter anmelden:





Herzlich Willkommen!!

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage wünscht Euch das Made By You Team in der Schleifmühlgasse 9.
ACHTUNG! NEUE ÖFFNUNGSZEITEN BEACHTEN!

Shop
Suche
Kundenmeinungen

Jedesmal aufs Neue entdecken wir unsere Liebe zum Keramikmalen bei euch!

Kerstin

Liebes Team,

ich komme immer gerne weil es ist so inspirierend bei euch. Jedesmal überlege ich schon zu Hause was ich malen möchte und sobald ich bei euch bin komme ich nicht mehr klar was ich wirklich malen will. Überall die bunte Keramik und die originellen Ideen. Ich kann mich nicht sattsehen und für nur ein Stück entscheiden. Meine Familie wartet jedesmal mit Spannung auf ihre Geschenke die ich male.

Liebe Grüße,

Tanja

Tanja